Vermisst & Zugelaufen


Januar 2023

Vor ein paar Tagen haben wir diese Katze gepostet, leider hat sich noch kein Besitzer gemeldet. Wir haben sie jetzt in der Katzen WG aufgenommen und sollte sich kein Besitzer melden, suchen wir ein neues Zuhause für sie.
Es ist eine weibliche Katze und schon etwas älter, nicht gechippt oder tätowiert.
Sie ist sehr zutraulich und spricht gern.
Besonderes Merkmal: sie ist sehr groß für eine Katze.
Sollte jemand seine Katze erkennen oder weiß wohin sie gehört, bitte melden.





Hier können Sie unseren kurzen Info-Flyer als PFD herunterladen:
Infoflyer tierschutz.pdf (2.78MB)
Hier können Sie unseren kurzen Info-Flyer als PFD herunterladen:
Infoflyer tierschutz.pdf (2.78MB)

 

 Telefon:

0160-5709560

auch Whatsapp/SMS

Bitte haben Sie Verständnis dafür,

wenn mal nicht sofort jemand ans Telefon geht. Wir machen das ehrenamtlich in unserer Freizeit, rufen Sie aber gern zurück