Vermisst & Zugelaufen


Vermisst in Nossen

Pedro wurde von seinen "Vorbesitzern" einfach aus einem Auto geworfen. Er hatte Glück und kam daraufhin in das Tierheim nach Leisnig, wurde dort tierärztlich versorgt und kastriert. Pedro wurde nach Nossen vermittelt, ist aber leider bei seiner neuen Familie nach draußen entwischt. Er kennt sich in der neuen Umgebung noch überhaupt nicht aus.

Wer ihn sieht, bitte umgehend unter der angegebenen Telefonnummer melden.







Vermisst in 09648 Mittweida

Charly wird seit dem 28.10.21 vermisst.

Er ist kastriert, 7 Jahre alt und ist Fremden gegenüber misstrauisch. Aber sonst ist er ein ganz ruhiger, lieber und verschmuster Kater. Charly wohnt an der alten Feuerwehr, Sandweg. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Kontakt: Fam. Rabe, Tel. 0174-6882085



Zugelaufen in 09648 Mittweida

Seit einiger Zeit hält sich dieser Kater in einem Garten am Wasserturm Mittweida auf.

Die Kater ist kastriert und etwas scheu.

Wer kennt ihn oder weiss wohin er gehört?

Kontakt: Frau Pieper

0177-2466032




Meldung über Fundkatze in 09648 Mittweida

Katze oder Kater ist seit ein paar Tagen rund um den Regiobus gesichtet worden.

Sehr verschmust und hungrig.

Gibt es einen Besitzer oder weiss jemand wohin sie/er gehört?






Zugelaufen in 09648 Mittweida

Die ca. 6 Monate alte weibliche Katze ist Leuten von der Bahnhofstraße/Feldstrasse bis ins Zentrum hinterhergelaufen.

Sehr zutraulich und gepflegt.

Hat hinten auf der rechten Seite eine rasierte Stelle. Sicherlich von einer Operation.

Wer kennt die Katze oder weiß wohin sie gehört?

Kontakt: 0160/5709560













Download Infoflyer
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 Telefon:

0160-5709560

auch Whatsapp/SMS

Bitte haben Sie Verständnis dafür,

wenn mal nicht sofort jemand ans Telefon geht. Wir machen das ehrenamtlich in unserer Freizeit, rufen Sie aber gern zurück