Mitgliedschaft

Sie können bei uns aktives oder auch nur zahlendes Mitglied werden. Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 40,00 Euro für Vollzahler und 24,00 Euro bei Ermäßigung.

Download Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag.pdf (1.03MB)
Download Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag.pdf (1.03MB)

Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen, unterschreiben und per Post oder Mail abschicken. Nach Prüfung des Antrages durch den Vorstand wird Ihnen dieser unterschrieben zurückgesandt und schon sind Sie Vereinsmitglied. Als aktives Vereinsmitglied nehmen Sie rege an verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen und Tierschutzprogrammen teil. Als förderndes Mitglied unterstützen Sie den Tierschutz mit Ihrem Mitgliedsbeitrag, eventuellen Spenden, Patenschaften und bei Unterschriftenaktionen.

Der Tierschutzverein Mittweida und Umgebung e. V. ist wegen Förderung des Tierschutzes als gemeinnütziger Verein anerkannt. Für Ihre Mitgliedsbeitäge stellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus.

Download Satzung des Tierschutzvereines Mittweida und Umgebung
Satzung des Tierschutzvereines Mittweida und Umgebung.pdf (100.97KB)
Download Satzung des Tierschutzvereines Mittweida und Umgebung
Satzung des Tierschutzvereines Mittweida und Umgebung.pdf (100.97KB)

Telefon:

auch Whatsapp/SMS

Bitte beachten Sie, dass wir berufstätig sind und uns ehrenamtlich kümmern. Falls Sie uns also nicht gleich erreichen, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen zurück. Danke!